Stoff Halsband “Aoi Tsuru”

18,00 40,00 

Produktionszeit: 1-10 Werktage
2 cm und 1,5 cm für L nicht vorhanden!

Kontaktiere uns per Instagram oder E-Mail für den Mengenrabatt!

Beschreibung

Stoff Halsband “Aoi Tsuru”

Wir präsentieren das Stoff Halsband “Aoi Tsuru”, ein einzigartiges und festliches Accessoire für deine Fellnase. Dieses Halsband aus authentischem japanischem Stoff, der uns an die japanischen Fabel “Tsuru Nyōbō”  erinnert, ist sowohl langlebig als auch bequem für deinen Hund zu tragen. Der Stoff weist ein wunderschönes und kompliziertes Muster auf.

Das Halsband in der Breite 1,5 cm ist perfekt für deine kleine Fellnase, wie auch für Welpen!

“Tsuru Nyōbō” 鶴女房

“Tsuru Nyōbō” ist das japanische Volksmärchen “Die Kranichfrau”. In dieser Geschichte findet ein armer Mann einen verletzten Kranich, den er mit nach Hause nimmt und pflegt. Als er den Vogel wieder gesund pflegt, verwandelt sich der Kranich in eine schöne Frau, die die Frau des Mannes wird.

Die Frau nutzt ihre magischen Kräfte, um wunderschöne Stoffe zu weben, die der Mann auf dem Markt verkauft. Sie warnt ihn jedoch davor, ihr beim Weben zuzusehen, da sonst der Zauber gebrochen würde. Trotz ihrer Warnung wird der Mann neugierig und schaut seiner Frau heimlich bei der Arbeit zu, woraufhin sie sich wieder in einen Kranich verwandelt und davonfliegt.

Der Mann ist untröstlich und macht sich auf die Suche nach seiner Frau. Schließlich trifft er auf einen alten Kranich, der ihm sagt, wo er sie finden kann. Als er an dem Ort ankommt, findet er seine Frau, die nun ein alter, kranker Kranich ist. Der Mann bittet sie um Vergebung und verspricht, nie wieder gierig oder neugierig zu sein. Die Kranichfrau verzeiht ihm, und sie leben für den Rest ihrer Tage glücklich zusammen.

Halsbandgrößen
  • XXS (10-24cm)
  • XS (20-33cm)
  • S (28-42cm)
  • M (37-51cm)
  • L (46-60cm)

 

Bitte beachte, dass es insbesondere durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann.
Die auf deinem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf unseren Produktfotos dargestellten Produkte abweichen. Im Zweifel empfehlen wir dir, die Produktfotos auf einem weiteren Display zu betrachten oder uns zu kontaktieren.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Stoff Halsband “Aoi Tsuru””