Über uns

Am 12. Mai 2020 klingelte mein Smartphone. Ein Bild von Akios Mama mit drei wunderschönen Welpen wurde uns gesendet. Akio war endlich da! Vier Wochen später durften wir ihn dann das erste Mal in echt sehen und in den Händen halten. Er war so klein, dass er perfekt in unsere Hände passte. Weitere vier Wochen darauf durften wir ihn auch schon abholen. Doch mit einer Sache hatten wir nicht gerechnet:

Akios Alltagsset war einfach viel zu unhandlich, wurde zu schnell dreckig und hat sich zu unserem Schreck auch des Öfteren gelockert, wodurch Akio schon mal unfreiwillig im Freien ohne Geschirr und Leine vor uns stand.

Wieder zu Hause, habe ich den Schock verarbeitet, indem ich das damalige Geschirr, Halsband und Leine in die Hand genommen, diese auseinander genommen und herausgefunden habe, wie es dazu kommen konnte. Nach einer sehr ausgiebigen Recherche und viel Schneider- und Bastelarbeit  stand Akio dann voll ausgestattet, mit maßgeschneidertem Set, auf der Matte. 

Eine ganz neue Welt hat sich für uns aufgetan! Mehr und mehr Sets sollten es werden, mit jeweils zum Anlass passenden Muster! So war Akio zu jedem Feiertag, Fest oder sonstigem speziellen Anlass schick und vor allem passend gekleidet.

Aus einer Passion, für Akio nur das Beste herzustellen, fiel nach vielen Anfragen schließlich der Entschluss TsukiAshi zu gründen, um anderen Tierbesitzern an dieser Freude teilhaben zu lassen. Freut euch unsere Produktwelt zu erkunden, die in liebevoller Handarbeit entstanden ist und welche wir stetig erweitern werden.

Das ist TsukiAshi

Herrchen Hang, Geschäftsführer TsukiAshi

Akio, Quality & Product Managment, Model

Sorang, HR/ Feel Good Manager, Model

Frauchen Elena, die magischen Hände